Jungschar für Mädchen und Jungen

Eine Gruppe für Schüler der 2. bis 4. Klasse 

Herzliche Einladung an alle Jungen und Mädchen der Klassen 2 bis 4 zu Action, Spiel, Spannung und biblischen Geschichten. 

Jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr im Evangelische Gemeindehaus Nehren treffen wir uns im Pfarrweg. 

Auf Euer Kommen freuen sich Helena und Stephan
Tel.: 07473-9 53 44 66 

-----------------------------------------------------------------

 Mitmachen und Mitarbeiten

Wenn Du älter als ca. 14 Jahre bist, so möchtest Du vielleicht mal versuchen in der Gruppe mitzuarbeiten?! Das wäre super!  

Möchtest Du mehr wissen, so frag einfach beim Pfarramt, es ist über die Nummer 07473-63 61 zu erreichen und mit E-Mail evangelisches_pfarramt_nehrendontospamme@gowaway.web.de  

------------------------------------------------------------------ 

Übrigens, hast Du Lust Dich über Freizeiten zu informieren?

  • Dann bist Du bei den beiden folgenden Links echt richtig:
    Evang. Jugendwerk Bezirk Tübingen. Toll was die für Leute von 9 Jahren alles anbieten
  • CVJM Tübingen. Vom Spatzennest für Kinder von 6-11 Jahre bis Kanufreizeiteb für frische Konfirmierte. Echt cool!
  • ------------------------------------------------------------

Jungschar macht einen Kriminalfilm

Zum Krimi gehört die Polizei

Die letzten vier Wochen haben wir uns in der Jungschar ein Drehbuch zu einem Krimi ausgedacht,

anschließend die einzelnen Szenen gespielt und danach das ganze gefilmt. Die ersten sieben Fotos zeigen die Jungscharler beim Durchsprechen der einzelnen Szenen und die Besetzung der verschiedenen Rollen im Film. Die Fotos 8 bis 10 zeigen die Jungscharler beim Filmdreh.
Der Krimi kann beim nächsten Gemeindefest am Sonntag, 26. April, nachmittas im Gemeindehaus angeschaut werden.

Viele Grüße und herzlich Willkommen,
Stephan Maile

Jungschar - im Sommer und im Gemeindehausgarten

Die Jungschar im Gemeindehausgarten

Kinderbibelwoche