HomeKontaktMenü

Gutenachtgeschichten

Jörg Conrad beim Vorlesen

Jörg Conrad beim Vorlesen

Jörg Conrad beim Vorlesen

Ein Hörerlebnis im Gemeindehaus

war der Vorleseabend am 4. September. Eine launische Einführung gab Jürgen Jonas der danach den alten, rote Ledersessel vom TAGBLATT gekonnt enthüllte, damit die beiden Theologen, Jörg Conrad und Harald Fischer Platz zum Vorlesen nehmen konnten.
Umrahmt wurden die Geschichten von der Guerillabewegung aus Südamerika und der selbstgeschriebene Krimi aus dem Schwabenland in Schwäbisch, von den Musikern, Barbara Schott (Geige) und Erhard Petzhold (Akkordeon) mit flotten Weisen.
Das Kulturforum hatte zu dem Abend eingeladen und auch fürs Trinken und Schmalzbrot gesorgt. Dank an alle die diesen schönen Abend gestaltet haben.
Beispiele davon können Sie sich hier unten ansehen und anhören - auch zusammen ist möglich!


Bilder von den Gutenachtgeschichten (draufklicken und nach links oder rechts)

Jörg Conrad liest vom alten Antonio (17 Min., 7,9 MB) - Musik von B. Schott u. E. Petzhold

Audio

.mp3

Harald Fischer liest aus seinem Krimi (26 Min., 11,8 MB)

Audio

.mp3