Connection timed out Kirchensanierung abgeschlossen : Evangelische Kirchengemeinde Nehren

Kirchenaußensanierung gut gelungen

Nach über elf Monaten fachmännischer Arbeiten,

von den Drainagen bis hinauf zur Kirchturmspitze ist die Sanierung an der Veitskirche so gut wie abgeschlossen.
Dies wurde am zweiten Sonntag im Januar mit einem festlichen Gottesdienst und im Gemeindehaus gefeiert. Pfr. Dr. Conrad und der Stellvertreter der Dekanin, Pfr. Huber, und die ganze Gemeinde, dankten Gott und allen die zum Gelingen beigetragen haben.

Anschließend ging's von der Veitskirche zum Gemeindehaus um dort mit Dankesreden, Urkunden, Speis, Trank und Hochprotzentigem die Planer und Macher für deren hervorragende Planung und Arbeiten zu würdigen. Besonders die gute Zusammenarbeit wurde von mehrer Seite hochgelobt.

Einen kurzen Artikel aus dem Steinlachboten können Sie mit einem Klick hier ansehen...

Und einen Videoclip vom Bürgermeister Betz, Architekt Hörz und Malermeister Nill anzusehen, hier draufklicken...

Ein paar Fotos gibt's hier unten