Ökumenische Hockete

Dies ist eine Fotomontage. Die Leute aber gibt es wirklich

Ökumenischer Gottesdienst und ökumenische Hockete

gehören in Nehren schon seit einigen Jahren zusammen. Abwechselnd wird im Katholischen Gemeindehaus oder in und um die Veitskirche gefeiert. Der diesjährige gemeinsame Gottesdienst wurde von Pfr. Conrad und dem gerade geweihten Pfr. Frank gestaltet, umrahmt vom Evangelischen Kirchenchor und dem Öku-Chörle.

Weil für danach aber das Wetter gar zu garstig angesagt war, wurden keine Tische entlang der Kichenwand aufgestellt, sondern man zog gleich ins geschützte Ev. Gemeindehaus. Wie bei jedem Fest gab's reichlich zum Schmausen, zumal sich wohl doch einige Leute vom Kommen abhalten ließen. Dafür gabs es gute Gespräche untereinander - eben recht ökumenisch. Die paar Fotos zeigen ein bißchen davon, (einfach drauf klicken).