Prima Kinderbibeltage

Ökumenische Kinderbibeltage vom 18.-20. März
Da war Leben im Gemeindehaus! Kinder vom Vorschulalter bis zur 5. Klasse konnten am Freitagabend von 17-19 Uhr und am Samstag von 10 - 16 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus die Passions- und Ostergeschichte "erleben".
Geschichten wurden erzählt und mit Hilfe biblischer Erzählfiguren und eines Kreuzweges anschaulich gemacht.
Es wurde gebastelt, gesungen, gelacht, miteinander gegessen und gespielt. Da das Wetter zwar kalt, aber sonnig war, konnte der große Gemeindehausgarten genutzt werden - die Bewegung kam jedenfalls nicht zu kurz!
Den Abschluss der Kinderbibeltage bildete ein Gottesdienst in der Veitskirche am Sonntagmorgen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die diese Kinderbibeltage möglich machten.

Im Übrigen - getreu dem Motto "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - hier sind  Eindrücke vom Freitag und Samstag:
Fotos: Stephan Maile