Außergewöhnliches Konzert

Eine harte Nuss

hatte Posaunenchorleiter, Jochen Hägele, den  außergewöhnlichen Konzertabend bezeichnet.

Eine harte Nuss, weil er natürlich viel Mühe und Üben erforderte für den kleinen Posaunenchor. Aber sie haben es prima "geschafft", die Musiker und Musikerinnen.

Sie spielten nicht nur bekannte, kirchliche Adventsweisen, sondern u.a. auch lustige und eindrückliche Stücke  aus anderen Bereichen.

Der Chorleiter nahm seine Zuhöher mitten hinein in seine Konzertplanung und bediente sich dabei modernster Demonstrationstechniken mittels Notebook.

Der Erlös der Veranstalltung war für die Erneuerung des Kirchenheizung bestimmt. Herzliche Dank für dieses besonderen Konzert.

Ein paar Fotos zeigt den Chor bei seinem konzentrierten Vortrag. Einfach auf ein Bild klicken und vergrößeren und dann nach rechts oder links...

Fotografiert hat die Bilder Stephan Maile. Auch ihm sei besten Dank gezollt.