Kulinarisches Benefizkonzert

Salonorchester Les Papillons

Kaffee- und Filmusik  der 20er Jahre
erklang am ersten Aprilsonntagnachmittag im Gemeindehaus und ließ die Beine im Takt hüpfen. Dazu wurde, natürlich wie im Kaffeehaus, feinster Kuchen, orientalischer Kaffee und indischer Tee, serviert.
Das Reutlinger Salonorchester, "Les Papillons", nahmên die illusteren Gäste mit auf eine musikalische Weltreise in 80 Minuten. Musik in Holland war nur der Anfang, schnell ging es nach Asien, Amerika, Südamerika und zurück über Ungarn und Wien.
Gott sei Dank, dass man einen hervorragenden Reiseführer dabei hatte, der in die Länder und Musiken liebevoll und gekonnt einführte.
Einige fetzige Weisen können Sie unten anhören, in dem Sie das  kleine rote Dreieck anklicken.
Nebenher schauen Sie sich ein paar Bilder von dem besonderen Konzert an.
Die Spenden kommen der Kirchensanierung zugute.
Vielen herzlichen Dank an die MusikerInnen und den Frauen die aus dem Gemeindehaus ein Kaffeehaus machten. Das war ein schöner gelungener Konzertnachmittag.

Musikauszug des Salonorchesters

Ca. 15 Minuten