Sponsorenlauf 2016

Start des Kinderparcours

Sport, Musik, Essen, Trinken und Tanzen
für die Kirchensanierung und zum Vergnügen. Das alles gab es am 22.4.16 ums Gemeindehaus herum.
Gegen 16 Uhr startete der Kinderparcours. Etwas später der Jugendlauf und danach waren die Erwachsenen dran.
Die Steinlach-Stompers spielten schon früher auf und trugen zum Durchhalten der Läufer bei, denn für jede Runde gab's Geld von den Sponsoren. Aber natürlich nicht zum Verprassen, sondern als Spende für die Kirchensanierung (dort klafft immer noch eine Geldlücke).
Bei schönem Wetter wurde auch gehüpft, was das Zeug hielt, aber die Mannen vom Nehrener Roten Kreuz passten auf, dass den kleinen Sportlern in der Hüpfburg nichts passierte. Sie hatten vorher alles sorgfältig aufgebaut.
Gegen Abend trumpfte die Oli-Berg-Band auf und die Nehrener Jongleure mit einer Feuershow.

Allen Mitwirkenden, Sponsoren, Läufern und Gästen sei herzlich Dank gesagt für diesen gelungenen Spätnachmittag. Insgesamt kamen bei der Aktion ca. 8.000 Euro zusammen.

Schauen Sie sich unten noch ein paar Bilder an...