Connection timed out Grillfestle : Evangelische Kirchengemeinde Nehren

Grillparty 2015

Junge, charmante Mitarbeiterinnen des Pflegewohnhauses

MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche des Pflegewohnhauses

arbeiten und ergänzen sich nicht nur, sie feiern auch miteinander - so wie beim letzten Grillfestle Mitte September. Mitglieder des Obst-und Gartenbauvereins hatten ihr hübsches Häuschen und das große, weiße Zelt angeboten und sorgten für edle Getränke und leckeres Essen.
Hausdirektor Johann Eichinger freute sich über die vielen Gäste zu denen sich auch Herr Miola gesellte. Bei dieser Gelegenheit wurde auch lobenswert erwähnt, dass der Freundeskreise PWH nun doch auch schon fünf Jahre im Pflegewohnhaus aktiv ist. Auch für die musikalische Unterhaltung war gesorgt, auch wenn diese sich manchmal etwas laut präsentierte. Zum Tanzen jedoch war der Rhythmus willkommen.
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und die Gäste die gekommen sind.
Die folgenden Bilder zeigen etwas von der guten Stimmung. Einfach drauf klicken und nach rechts oder links...

Grillfestle 2014 im Obstgarten

Zum Grillfest mit freundlicher Bedienung und Musik

hatte das Pflegewohnhaus am letzten Samstag im Juli 14 eingeladen. Trotz nicht gerade guter Wetterprognose kamen die Mitarbeiter und die Ehrenamtlichen in der Hütte und dem Zelt des Obst- und Gartenbauvereins zusammen. Johann Eichinger hieß alle herzlich Willkommen und bedankte sich bei allen Gästen. Zur Stimmung trug die "Rhythm Twins Gruppe" bei. Selbst wenn die Musikanten einmal eine kurze Pause einlegen, hörte die Hintergrundmusik nicht auf.

Nicht zu Ende gingen auch die leckeren, selbstgemachten Kuchen und die hervorragenden Grillspezialitäten. Ja - es wurde tüchtig gegessen und getrunken, so eben wie im Pflegewohnhaus auch gearbeitet wird.
Herzlichen Dank an die Gastgeber und an die Obst- und Gartenbauleute! Ein paar Eindrücke zeigen die folgenden Bilder: