Ausstellung im Rathaus

Künstler und Künstlerinnen  vom Pflegewohnhaus stellen ihre Bilder aus

Der Rathaussaal war war überfüllt, manche der Besucher saßen sogar auf den aufgestapelten Ratstische. Was war da los?
Bürgermeister Betz begrüßte die große Zahl der Besucher herzlich. Christine Efferen erläuterte wie es zu den gemalten und fotografierten Bildern kam. Kreativität, besonders das Malen, tut den Bewohner des Pflegewohnhauses sehr gut. Und deren Bilder sind gut.

Davon können sich alle Bürger und Bürgerinnen überzeugen, denn die gemalten Bilder werden noch bis 20. Dezember 2019 auf drei Etagen des Ratshauses zu sehen sein. Die betagten Künstler und Künstlerinen werden zudem kurz porträtiert mit Text und Fotos von Roland Schneider.

Herzlichen Dank an alle die zu dieser schönen Ausstellung beigetragen haben!

Sehen Sie sich auch gleich einige Fotos von der Eröffnung hier an!
Dazu einfach auf ein Bild klicken, es vergrößern und mit dem Pfeil weiterklicken...