Kirchen-Café

Was ist denn das - ein Kirchen-Café?

Eigentlich in manchen Kirchengemeinden nichts mehr Neues.

Anschließend an den Gottesdienst bleiben die Besucher noch ein Weilchen zusammen und lassen bei Getränken und Knabbereien den Gottesdienst nachwirken. Reden vielleicht über die Predigt, aber bestimmt über sich und mit anderen, sie praktizieren also Gemeinschaft.

Während der der Winterzeit, vom 12.01.2020 bis 23.03.2020,
finden unsere Gottesdienst nicht in der kalten Veitskirche, sondern in unserem Gemeindehaus im Pfarrweg statt. Dort ist es nicht nur wärmer, sondern es herrscht eine besondere Atmosphäre. Probieren Sie es mal selbst aus!

Anschließend an den Gottesdienst laden wir zum Kirchcafé ein. Dazu suchen wir auch ein paar Freiwillige die das Kirchencafé vorbereiten.
Wenn Sie gerne einen Termin übernehmen möchten,
so rufen Sie uns an unter 07473-63 61 oder mailen Sie an pfarramt.nehrendontospamme@gowaway.elkw.de. Vielen Dank im Voraus!