Änderungen und Informationen

Konfirmation 2020

Am kommenden Sonntag, 17.05., wäre Konfirmation gewesen.
Wir mussten den Termin verschieben und bisher steht auch kein neuer Termin.
Und doch werden die KonfirmandInnen im Gottesdienst anwesend sein: durch ihre Bilder, die „Auferstehung“ zum Thema haben und durch von ihnen gestaltete Plakate, auf denen sie sich zeigen.

Sobald ein neuer Termin feststeht, geben wir diesen bekannt.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Konfirmation 2021

Wie es mit dem neuen Jahrgang geht, können wir noch nicht sagen. Abgesagt ist das Konfi-Camp im Juli 2020.
Wahrscheinlich werden wir erst nach den Sommerferien beginnen können. Alle, die sich bisher angemeldet haben, werden von uns direkt informiert.
Falls Ihr und Eure Familien plant an der Konfirmation teilzunehmen, meldet Euch doch bitte an, damit wir leichter Kontakt haben können.
Wir informieren parallel auf unserer Internetseite und im Gemeindeboten.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer bisher keine Anmeldung erhalten hat,

aber gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte im Gemeindebüro (6361; pfarramt.nehrendontospamme@gowaway.elkw.de).
Wir werden auf dieser Seite und über Email (soweit wir die Adressen haben) aktuelle Informationen kommunizieren.